miteinander meia

 

Erfolgreiches miteinander -

      durch gegenseitiges Vertrauen und Offenheit

  

  
praxisnah, individuell und nachhaltig mit Ihnen und für Sie arbeiten 

 

Erfahrungen

In meinen bisherigen Tätigkeiten konnte ich für unterschiedliche Unternehmen, Dienstleister und soziale Institutionen ein Betriebliches Gesundheitsmanagement, BGM aufbauen und einführen.

 

Als Fachexpertin BGM halte ich Referate und Vorlesungen an unterschiedlichen Universitäten und Fachhochschulen in der Schweiz.

 

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Assessorin FriendlyWork Space sehe ich in das Betriebliche Gesundheitsmanagement vieler Unternehmen und kann diese durch meine langjährige Erfahrung als Fachexpertin BGM erfolgreich im Aufbau, in der Optimierung und der nachhaltigen Umsetzung unterstützen.

 

Als systemisch-lösungsorientierte Beraterin coache und berate ich Menschen und Teams in herausfordernden und schwierigen Lebenssituationen.

 

 

Arbeitsweise

Mein Beratungsansatz ist systemisch-lösungsorientiert.

 

 

 

 

 

meia gmbh, 3014 bern, 079 651 27 90, info@meia.ch